Azubi-Interview September 2016

 

Hasan L.:

Was bedeutet Ihnen die Ausbildung:
Mir bedeutet die Ausbildung sehr viel, z.B. damit man eine sichere Zukunft hat. Da kann man sich mit dem, was man gelernt hat, selbstständig machen.
Was wünschen Sie sich für die Zukunft?
Eine abgeschlossene Ausbildung ist für mich Zukunft.

 

Halil G.:

Was bedeutet Ihnen die Ausbildung:
Einer meiner größten Ziele ist es eine erfolgreiche Ausbildung abzuschließen, um mir und allen anderen zu zeigen, dass ich es schaffen kann.
Es gibt für mich momentan nichts Wichtigeres als meine Ausbildung, weil ich damit über mein Leben entscheiden kann.
Was wünschen Sie sich für die Zukunft?
Für die Zukunft hoffe ich, dass ich noch zielstrebiger werde und noch fleißiger wie je zuvor.

 

Toni G.:

Was bedeutet Ihnen die Ausbildung:
Die Ausbildung bedeutet für mich ein weiterer Schritt für die Zukunft, mich mehr dafür im privaten Leben vorzubereiten, wie ich Sachen alleine lösen kann, mich mehr selbstständig zu machen.
Was wünschen Sie sich für die Zukunft?
Für die Zukunft wünsche ich mir selbstständiger im privaten als auch im beruflichen Bereich zu werden, mich weiter bilden und mir selber etwas aufbauen zu können.

 

IMG 0934